Sie sind hier:  

 
Am Samstag dem 15.08.20 war wieder Ausbildungszeit.
 

Das Thema an diesem Tag lautete E-Autos .

Dafür besuchten die Kameradinin und Kameraden das Nissan Autohaus in Greifswald

Dort wurden wir herzlichst in Empfang genommen. Zwei Mechaniker, die auf dieses Thema geschult sind,

erklärten worauf es bei diesen Fahrzeugen ankommt und wie man Gefahren erkennen kann und sie eindämmen kann.

Es war ein sehr informativer Vormittag, wo vielen Fragen beantwortet werden konnten.

Auf diesem Weg möchte sich die Freiwillige Feuerwehr Neuenkirchen sich recht herzlich bedanken

Falls auch ihr Lust habt uns zu unterstützen schaut doch einfach mal bei unserer nächsten Ausbildung vorbei,

den Plan dafür findet ihr unter anderem auf unserer Homepage.

 
In diesem Sinne euch allen eine schöne Woche.
  • FW_NJeuenkirchen_e_Autolehrgang2
  • FW_Neuenenkirchen_Hanseauto1
  • FW_Neuenkirche_e_Autolehrgang17
  • FW_Neuenkirchen_Fahrzeuge_bei_Hanseauto
  • FW_Neuenkirchen_Gruppenbild_Hanseauto
  • FW_Neuenkirchen_e_Autolehrgang1
  • FW_Neuenkirchen_e_Autolehrgang19
  • FW_Neuenkirchen_e_Autolehrgang23
  • FW_Neuenkirchen_e_Autolehrgang8
 
 

Suche

Nächste Termine

Okt
2

02.Okt.2020 18:00 - 21:00

Okt
23

23.Okt.2020 18:00 - 21:00

Nov
11

11.Nov.2020 17:00 - 20:30

Warnmeldungen

dwd