Sie sind hier:  

Am Samstag, den 08.02.2020, fand im Saal des Gerätehauses der Freiwilligen Feuerwehr die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Anwesend waren Kameraden der Einsatz-, Jugend und Ehrenabteilung sowie Mitglieder des Fördervereins und der Gemeindevertretung.

Die Anwesenden hörten Rechenschaftsberichte des Wehrführers, der Jugendfeuerwehr, des Kassenwartes sowie der Rechnungsprüfer.

Bei der folgenden Wahl zur Jugendwartin/zum Jugendwart wurde die Kameradin Sandra Krüger, bisherige Amtsinhaberin, mit großer Mehrheit im Amt bestätigt.

Weiterhin stimmte die Mitgliederversammlung einstimmig für die Aufnahme des Kameraden Oliver Tauchmann.

In einer kurzen Zeremonie wurden folgende Kameraden für ihre Verdienste im Brandschutz geehrt bzw. befördert:

Ehrungen:

Kamerad Holger Steindorf à Ehrennadel des Kreis-Feuerwehrverbandes in Bronze

Kamerad Hans-Werner Dünweg à Ehrennadel des Kreis-Feuerwehrverbandes in Bronze

Kamerad Jan Hendrik Forth à  10 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr

Beförderungen:

Kamerad Sven Rahn wurde aufgrund seiner bestandenen Ausbildung als Gruppenführer zum Oberlöschmeister befördert.

Nach Schlussworten des Bürgermeisters und des Wehrführers ließen die Kameraden den Abend bei Speis und Trank gemütlich ausklingen.

IMG 20200208 WA0009

Suche

Nächste Termine

Mär
6

06.Mär.2020 18:00 - 21:00

Mär
7

07.Mär.2020 8:00 - 10:00

Mär
27

27.Mär.2020 18:00 - 21:00

Warnmeldungen

dwd