Sie sind hier:  

Am 23.10.2020 um 16:36 Uhr ging es für die Kameraden aus Neuenkirchen zu ihrem 32. Einsatz in diesem Jahr.

Dieses Mal lautete die Alarmierung „ Aufnahme von Betriebsstoffen“.

Zügig rückte das TLF 16/25 aus um den Einsatz abzuarbeiten.

An der Einsatzstelle angekommen bestätigte sich das Alarmstichwort.

Das auslaufende Öl wurde mittels Bindemittel aufgenommen. Ein Verursacher war nicht mehr vor Ort.

Nach dem das Bindemittel wieder aufgenommen wurde, reinigte der Angriffstrupp mit dem Schnellangriff die betroffene Fläche.

Die Einsatzstelle übergab der Gruppenführer der Polizei und die Kameraden konnten wieder einrücken, da ab 18 Uhr mal wieder Ausbildungsdienst auf dem Plan stand.

Im Einsatz:

Fahrzeuge  Stärke
Florian Neuenkirchen TLF 16/25  1/7

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche

Nächste Termine

Mai
4

04.Mai.2024 9:00 - 13:00

Mai
17

17.Mai.2024 18:00 - 21:00

Jun
7

07.Jun.2024 18:00 - 21:00

Warnmeldungen

dwd